Justin - Völlig verrittert!

  • Spanien Justin y la espada del valor (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Im Königreich Gammelonien gibt es statt Rittern nur noch Anwälte und auch der schmächtige Justin soll eben diesen Karriereweg einschlagen. Er möchte aber viel lieber ein heldenhafter Ritter wie sein Großvater werden und macht sich, angespornt durch seine Großmutter, auf die Suche nach dem legendären Turm der Weisheit. Dort soll Justin von erfahrenen Rittern zu einem richtigen Helden ausgebildet werden, um sich seiner größten Herausforderung zu stellen und das Königreich vor dem Untergang zu bewahren... (Super RTL)

(mehr)

Kritiken (1)

kaylin 

alle Kritiken

Englisch It must be acknowledged that it has quite a nice visual aspect, but in terms of the story, it's transparent from beginning to end. Nothing much surprises here. The film has enough characters that can be entertaining, but also enough that are rather annoying. And unfortunately, most of them annoyed me. For a European animated film, it’s pretty good and average. ()