Inhalte(1)

An elegant marrried man with a wandering eye, horrified that his wife has begun her own series of romantic adventures, decides--with his uncle's advice--the only rational reaction is to do away with her. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Wir wollen doch nicht alle Frauen auf der Welt umbringen. Nur die, die uns stinksauer machen… Ein toller Film. Ich bin aber nicht der Meinung, dass er ausgesprochen frauenfeindlich wäre, überhaupt nicht. Meines Erachtens ist für jeden etwas dabei, egal, ob für Mann oder Frau. Das prima eingespielte Trio Noiret-Bohringer-Lhermitte nimmt Sie auf einen anderthalb Stunden langen Ausflug mit, der voll von Humor und unglaublichen Sprüchen ist. Manchmal wird der Film auch ernst (der großartige Teil mit der Figur von Jean Rochefort), er moralisiert aber nicht und ist nicht überflüssig sentimental. Wieder einmal fünf Sterne, hier ist es ganz klar. ()

Galerie (30)