Inhalte(1)

Episodenfilm über treulose Männer und ihre Seitensprünge von insgesamt acht Regisseuren: Fred (Jean Dujardin) und Greg (Gilles Lellouche) sind Freunde und beide verheiratet. Trotzdem ziehen sie oft durch die Pariser Clubs, um andere Frauen kennenzulernen. Mit diesen fremden Damen verbringen sie auch mal die eine oder andere Nacht zusammen im Hotel. Wenn ihre Ehefrauen dann unangenehme Fragen stellen, helfen die beiden Kumpels sich gegenseitig. Doch das Misstrauen ihrer Gattinnen steigt und als den Herren die ewige Fragerei fast den letzten Nerv nimmt, beschließen sie sechs Tage nach Vegas zu fliegen, um mal richtig abzuschalten und einfach mal entspannt fremdzugehen und den ständigen Nachforschungen und Anschuldigungen aus dem Weg zu gehen. In einer anderen Episode besucht Familienvater Laurent (Jean Dujardin) beruflich eine Konferenz und will unbedingt eine Affäre beginnen. Doch jede Frau, bei der er zu landen versucht, lässt ihn eiskalt abblitzen. Sein Kollege Antoine (Gilles Lellouche) hingegen hat wesentlich mehr Glück mit dem weiblichen Geschlecht, obwohl er im Rollstuhl sitzt. Laurent macht diese Tatsache wahnsinnig und er versucht seine Erfolgsquote bei den Frauen zu verbessern. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (5)

Trailer 1

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ein witziger und ernster Film zum Entspannen, in dem Dujardin zeigen kann, dass er wirklich ein hervorragender Schauspieler vieler Gesichter ist, der trotz einer attraktiven Erscheinung, was vor allem das weibliche Publikum sicher zu schätzen weiß, keine Angst hat, einen widerlichen bettelnden Loser aus sich zu machen. Diese Hotelkreation gehört zusammen mit dem Kammerdrama mit Alexandra Lamy zu den am besten gelungenen Geschichten. Das Einzige, was mich etwas etwas aus dem Konzept gebracht hat, war die sadomasochistische Horrorkreation von Mélanie Doutey. Ob dies ihre gemeinsame Idee mit Lellouche gewesen ist? ()

Galerie (34)

Verwandte News

Jean Dujardin wird unweigerlich schrumpfen

Jean Dujardin wird unweigerlich schrumpfen

05.11.2023

Halten Sie Ihr Vergrößerungsglas bereit. Oscar-Preisträger Jean Dujardin (The Artist, November) wird die Hauptrolle in dem geplanten französischen Science-Fiction-Film The Incredible Shrinking Man… (mehr)