Streaming (1)

Inhalte(1)

Bernie Laplante hat es nicht leicht. Er lebt in Scheidung, seine Ex-Frau hasst ihn und hat das Sorgerecht für ihren Sohn, die Polizei ist ihm auf den Fersen und zu allem Unglück verliert er auch noch einen Schuh, als er einige Passagiere eines abgestürzten Flugzeugs retten will. Die Medien spielen die Rettungsaktion mächtig auf, doch dummerweise gibt sich jemand anderes als der große Held aus, und Bernie scheint wieder mal leer auszugehen. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Unglaublich lange hatte ich auch weitere hervorragende Filme aus den unvergesslichen Neunzigern nicht gesehen. Der traditionell überzeugende und souveräne Dustin Hoffman, die reizende Geena Davis und der sympathische Andy Garcia in einer witzigen Überlegung zum Thema Heldentum - wer ist ein richtiger Held und wer nicht, wer kann auf Massen einwirken und wer bleibt wiederum lieber im Schatten? Ein hübsches Filmerlebnis. ()

Galerie (16)