Die Schlümpfe - Eine schlumpfige Weihnachtsgeschichte

  • USA The Smurfs: A Christmas Carol

Streaming (1)

Inhalte(1)

Schlumpf Muffi hasst das Weihnachtsfest. Ein Grund dafür, ist das ewig gleiche Weihnachtsgeschenk: Jedes Jahr aufs Neue findet Muffi eine weiße Schlumpfenmütze unterm Weihnachtsbaum. Dabei wünscht er sich doch nichts sehnlicher als einen Segelgleiter. Diese Jahr erscheinen ihm zum Weihnachtsfest Muffi die drei Weihnachtsgeister in Gestalt von Schlumpfine, Schlaubi und Hefti, die ihm Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vor Augen führen. (RTL)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Die bambillionste Version von "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Ein Tribut an das globalisierte Schlumpfdorf. Wie auch immer, schön ist es, aber meilenweit entfernt vom belgischen Mittelalter. Aber natürlich schätze ich die Kombination aus dem neuen 3D- und dem alten 2D-Konzept. ()