Das Dschungelbuch - Season 2 (2013) (Staffel)


Team Mogli (S02E25)

(Folge)
  • Großbritannien Team Work
? %
Animation / Abenteuer / Familie
Indien / Deutschland / Frankreich, 2013, 11 min

Inhalte(1)

Die Wölfe müssen wieder ihre Vorräte auffüllen und gehen deshalb auf Büffeljagd. Dazu teilt Akela, der Leitwolf des Rudels, seine Wölfe in zwei Teams auf. Zum Ärger von Phaona macht Akela nicht ihn zum Anführer des einen Teams, sondern Mogli. Moglis Team besteht aus Phaona, Bala und Lali. Immer wieder versucht Phaona, Mogli hinterlistig zu schaden, und schließlich lässt er ihn auf einem Felsvorsprung zurück und macht sich selbst zum Anführer. Doch dann bringt er sich, Bala und Lali in eine gefährliche Situation. Aber glücklicherweise konnte sich Mogli noch rechtzeitig von dem Felsvorsprung retten, um nun – mutig wie er ist – einzugreifen. (KiKA)

(mehr)