Inhalte(1)

Marc ist ein glücklicher Ehemann und Vater, der als Grundstücksmakler eine behütete und konfortable Existenz führt. Als er bei einem Firmenseminar eine wunderschöne Frau kennenlernt, die sich als seine Jugendliebe Cathy entpuppt, setzt er seine ganze Existenz aufs Spiel und verbringt die Nacht mit ihr. Am nächsten Tag ist Cathy verschwunden. Was ist mit ihr passiert? Und war es wirklich Marcs Bekannte? (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Schon lange hatte ich keine solche Probleme mit der französischen Sprache mehr wie bei diesem Streifen. Irgendwie war der ganze Film nicht ganz mein Geschmack, und so wartete ich ab. Ich versprach mir davon Spannung und die Lösung eines alten Rätsels, doch insgesamt wurde das Geheimnisvolle und Spannende irgendwie aufgeweicht. Jean Dujardin hat gezeigt, dass er nicht nur ein peinlicher Schauspieler in fürchterlichen Kamellen ist, Marie-Josée Croze kostete erneut die Rolle der Femme fatale aus, und Sandrine Kiberlaine hätte nicht weiter in den Hintergrund gedrängt werden können - wie schade! ()

Galerie (17)