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A girl drives a speedboat and tows a young water-skier. They each defy their limits when an accident occurs unexpectedly. Later Stan van der Daeken comes out of a coma to discover that genealogists are looking for an individual whose identity corresponds to his. Far from questioning the validity of the will, he takes Professor Starkov’s inheritance and sets off for the land of Las Estrellas. (Morelia International Film Festival)

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Marigold 

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Deutsch Was passiert denn da mit dem sterbenden Gehirn? Der deutsche Expressionismus paart sich da mit Ed Woods Storynebel (zweiter Tod, Dämon, Virus, Kontaminierung), dann mischt sich noch irgendwelche Biomechanik, Biopolitik, Paranioa dazu und die Symbole wirken absichtlich so sehr zentrifugal, damit sie keinen Sinn ergeben (denn das Designierende ändert oftmals das Designierte), die Dialoge erinnern an ein Bücherwurm-Delirium, das Raum-Zeit-Kontinuum bricht einem über dem Kopf zusammen und wird vollends entgegen jeglicher Logik erzeugt ... und das alles wird größtenteils mit Mitteln gefilmt, die bereits seit Jahrzehnten nicht mehr verwendet werden, wobei die Ästhetik natürlicherweise unnachahmlich kombiniert wird, jedoch auf bewundernswerte Weise konsistent (vielleicht das Einzige, was an diesem Film hält "konservativ“ die Facon beibehält). Es ist insgesamt schlichtweg eine Arbeit, bei dem für eine Wertschätzung des Stücks eine gewissen spezifischen geistigen Deviation notwendig ist, die ich (anscheinend) habe. Denn im Gegensatz zu allen anderen habe ich den Film gemocht und ihn auch auf eine seltsame telepathische Art und Weise verstanden, obwohl ich es nicht vermag ihn in Worten wiederzugeben. Tetsuo sei Dank, dass er für FFF ähnliche zuschauerischen Killerstücke heraussucht. ()

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