Inhalte(1)

Auf der Suche nach sexueller Erfüllung trifft die talentierte Fotografin Nadja auf den sechs Jahre jüngeren Darius. Es entsteht eine tiefe körperliche Verbindung, aus der Nadja nie mehr auftauchen will. Nadjas Leidenschaftlichkeit, für die sie auch ihre Karriere aufs Spiel setzt, überfordert Darius. Doch Nadja kämpft - für die bedingungslose Hingabe an die Liebe. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Gesehen bei der Challenge Tour - Film-Hunting: Aufgabe Nummer 12 - erotischer Film. Ich bin verlegen… Die stärkste Seite des Film ist sicherlich die Musik, diese verleiht dem Film wohl noch mehr Saft und Ladung als die erotischen Szenen an sich, die anfangs wohl nur deshalb interessant sind, weil sie nicht am klassischen Ort - dem Bett - stattfinden. Man nimmt den Versuch einer psychologischen Analyse wahr, doch diese ist nicht so recht gelungen. Das Drehbuch ist auch nicht unbedingt ein Vorzeigestück. Kurz und gut, drei schwächere Sterne. Und eine weibliche Achselbehaarung habe ich wirklich lange, lange, lange, lange nicht mehr live gesehen, schon gar nicht in einem Film. ()

Galerie (3)