Inhalte(1)

50 Kilometer über der Erde werden 500 Verbrecher in der modernsten und ausbruchsichersten Strafanstalt, der MS: One gefangen gehalten. Mittels fortschrittlicher Techniken werden die Insassen in eine Art Dauerschlaf versetzt, doch eines Tages wachen die Kriminellen unerwartet auf, während sich die Tochter des US-Präsidenten, Emily (Maggie Grace), gerade in geheimer humanitärer Mission in der Station aufhält und übernehmen die Kontrolle des Weltall-Gefängnisses. Um die Situation zu deeskalieren, bietet die US-Regierung dem wegen Mordes verurteilten Undercover-Cop Snow (Guy Pearce) einen Deal an: Sollte er die Kontrolle über die MS: One zurückgewinnen, so gewährt man ihm Freilassung. Snow ist entschlossen seine letzte Chance zu nutzen und stellt sich den unberechenbaren Schwerverbrechern. Für ihn und Emily beginnt der gnadenlose Kampf ums Überleben ... (TV24)

(mehr)

Videos (8)

Filmclip 5
Filmclip 5 - Guy Pearce (Schauspieler), Maggie Grace (Schauspielerin), Lennie James (Schauspieler)
S: Englisch
00:30
Filmclip 4
Filmclip 4 - Guy Pearce (Schauspieler)
S: Englisch
00:37
Filmclip 3
Filmclip 3 - Guy Pearce (Schauspieler), Maggie Grace (Schauspielerin), Lennie James (Schauspieler)
S: Englisch
00:47
Filmclip 2
Filmclip 2 - Guy Pearce (Schauspieler), Maggie Grace (Schauspielerin)
S: Englisch
00:38
Filmclip 1
Filmclip 1 - Guy Pearce (Schauspieler), Maggie Grace (Schauspielerin)
S: Englisch
00:19