Staffel(2) / Folgen(31)

Inhalte(1)

Mark Lilly (Matt Oberg) hat endlich eine Wohnung im Big Apple gefunden. Sein neuer Mitbewohner ist zwar zufällig ein Untoter, aber sie kommen gut miteinander aus. Bei der Arbeit befasst sich Mark mit Migranten aller Farben und Fomen. Seine Chefin ist ein Dämon – ein Monster hat man ja überall – aber dafür ist sie wahnsinnig sexy. Es ist nicht immer einfach mit Werwölfen die nicht Stubenrein sind und Vampiren auf Blut-Entzug umzugehen, aber Mark ist sehr passioniert wenn es darum geht, die Einwanderer in den Alltag zu integrieren. (Comedy Central)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Eine brandneue und vollgepumpte Serie, die nach dem anständigen Pilotfilm zu wirklich unerwarteten Ausmaßen aufstieg. Jede Folge beginnt mit einer parodierten Szene aus beliebten Horrorfilmen wie The Ring, Saw, Amityville Horror, Slither oder sogar Twilight, und entwickelt dann ihre eigene Geschichte, meistens sehr morbide, anstößig und voller humorvoller Details und Beobachtungen, dass es fast unmöglich ist, sie alle sofort zu erfassen. Es tauchen unzählige Filmmonster auf, wie Zombies, Vampire, Werwölfe, King Kong, Dämonen, Hexen oder erfundene Kreaturen wie kopulierende Bäume, siamesische Zwillinge und fliegende Gehirne. In einer solchen parallelen Welt gibt es keine Grenzen, also hoffe ich fest, dass die Autoren in den folgenden Staffeln ihr hohes Niveau halten. ()