Inhalte(1)

In diesem computeranimierten Kurzfilm, der in einer Welt spielt, in der fast nur aus der realen Welt bekannte Firmenlogos existieren und in der all die Figuren wie M und M, Dr. Pepper, Meister Propper, der MGM-Löwe und der Pinguin Tux wohnen und einem gewöhnlichen Leben nachgehen, ist der böse Ronald McDonald auf der Flucht vor den Michelin-Männchen der Polizei. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Verflixt, fünf Sterne sind zu wenig! Ich denke, dass Logorama der originellste Kurzfilm mit der größten Portion an Ideen ist, den ich je gesehen habe. Den Oscar hat er wirklich verdient. Ich habe mir diesen kleinen Film viermal hintereinander angeschaut. Das hat mich eine Stunde Freizeit gekostet, was mir aber egal war. Jedes Mal habe ich viele neue Details entdeckt. Ich bin überzeugt, dass dort noch viele andere warten. Logorama kann ich jedem empfehlen. ()

Galerie (2)