Barbie und das Geheimnis von Oceana

  • USA Barbie in a Mermaid Tale
Trailer

Inhalte(1)

Barbie ist Merliah, eine erfolgreiche Surferin aus Malibu. Eines Tages erfährt sie ein unglaubliches Familiengeheimnis. Sie ist eine Meerjungfrau und die Tochter der Königin von Oceana! Als ihre Mutter in große Gefahr gerät, begibt sich die Teenagerin mit dem treuen Delphin Zuma auf ein Abenteuer unter Wasser. Dort schließt Merliah Freundschaft mit anderen Meerjungfrauen, die ihr helfen, das Königreich zu retten. Nach und nach erkennt sie, wie viel man erreichen kann, wenn man anders ist als alle anderen. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Ich gebe auf, selbst nach den schwärzesten Erwartungen bin ich wieder einmal von der Qualität der gesamten Filmreihe mit Barbie überzeugt worden. Barbie und das Geheimnis von Oceana bietet den Fans allerdings nur eine neue Mischung aus altbewährten Themen, meist eine Mischung aus Barbie: Mermaidia und Barbie als Prinzessin der Tierinsel, aber andererseits ist es keine schlechte Idee, Ballett vorübergehend gegen das Surfen zu tauschen. ()

Galerie (9)