Wolverine: Weg des Kriegers

  • Österreich Wolverine 2 - Weg des Kriegers (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Wolverine hat sich nach dem Tod seiner großen Liebe Jean Grey in die kanadische Wildnis zurückgezogen. Jetzt wird er von der jungen Kämpferin Yukio aufgespürt und nach Japan geholt. Dort liegt der mächtige Konzernchef Yashida im Sterben und will sich bei Wolverine bedanken, dass er ihm im Zweiten Weltkrieg das Leben gerettet hat. Zudem bittet er ihn, seine Enkelin Mariko, die das riesige Unternehmen weiterführen soll, vor den Yakuza zu schützen. Wolverine bekommt es dabei aber mit mächtigeren Gegenspielern zu tun: Silver Samurai und Viper haben es nämlich auf seine Selbstheilungskräfte abgesehen. (ORF)

(mehr)

Videos (21)

Dreharbeiten 4 - James Mangold, Hugh Jackman
Dreharbeiten 4 - James Mangold (Regisseur), Hugh Jackman (Schauspieler)
S: Englisch U: Tschechisch
00:57
Dreharbeiten 3 - Hugh Jackman
Dreharbeiten 3 - Hugh Jackman (Schauspieler)
S: Englisch U: Tschechisch
00:48
Dreharbeiten 2 - Will Yun Lee
Dreharbeiten 2 - Will Yun Lee (Schauspieler)
S: Englisch U: Tschechisch
00:49
Dreharbeiten 1 - Hugh Jackman, 福島リラ, James Mangold
Dreharbeiten 1 - Hugh Jackman (Schauspieler), Rila Fukushima (Schauspielerin), James Mangold (Regisseur)
S: Englisch
07:04