Men in Black 3

Trailer 2
USA / Vereinigte Arabische Emirate, 2012, 102 min

Vorlage:

Lowell Cunningham (Comicbuch)

Kamera:

Bill Pope

Musik:

Danny Elfman

Besetzung:

Will Smith, Tommy Lee Jones, Jemaine Clement, Josh Brolin, Emma Thompson, Alice Eve, Michael Stuhlbarg, Kevin Covais, Nicole Scherzinger, Mike Pyle (mehr)
(weitere Professionen)

Inhalte(1)

Agent J staunt nicht schlecht: Eben noch jagen er und sein Partner K gewohnt lässig ein entflohenes Alien, da gehört das coole Duo plötzlich selbst zu den Gejagten. Unvermutet hüpft ihr Gegenspieler ins Jahr 1969 und tötet Js Partner. Um den hinterhältigen Anschlag rückgängig zu machen, bleibt J nichts anderes übrig, als selbst in die 60er Jahre einzutauchen. Dort begegnet ihm nicht nur Pop-Art-Ikone Andy Warhol, sondern auch sein außerirdischer Gegenspieler und der junge K, dessen Leben nun auf dem Spiel steht. (ORF)

(mehr)