The Robot

  • Indien Enthiran (mehr)

Inhalte(1)

Ein begabter Wissenschaftler kreiert einen ebenso begabten Roboter, der durch einen Blitz Emotionen entwickelt. Damit scheint der Roboter bereit für die Integration in die menschliche Welt – doch die Liebe macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung… (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Aishwarya hatte bereits in Raavanan ein grandioses Comeback im tamilischen Kino gefeiert, und nun verstärkte sie ihre exklusive Stellung in The Robot nur noch. Übrigens führte Shankar schon in ihren Anfängen bei Jeans Regie, und seither sind beide zu wahren Publikumslieblingen aufgestiegen. Wie Remini hatte ich eine gewisse kulturelle Distanz zum Phänomen des Superstars Rajni - und es war ein ziemlicher Schock für mich - aber mit der Zeit hätte ich ihn wohl auch anderswo akzeptieren können... Aber ich weigere mich grundsätzlich, auf die Anfänge einzugehen ;) Zu The Robot selbst möchte ich nur noch hinzufügen, zusätzlich zu dem, was bereits in der externen Rezension erwähnt wurde, dass man vom Kilimandscharo nie genug bekommen kann und dass nicht nur Pink Aishas Farbe ist. Auch Blau, Metallic... und andere Farben des Regenbogens. Jede Einstellung ist Humor, jede Einstellung ist ein Juwel, jede Einstellung bietet geniale Tricks (einschließlich Rajnis Make-up). ()

Galerie (45)