Coco, der neugierige Affe - Season 4 (2009) (Staffel)


Viel Spaß mit Kati Ups /​ Gefangen im Keller (S04E03)

(Folge)
  • USA George Meets Allie-Whoops! / Hundley's Great Escape

Inhalte(1)

Viel Spaß mit Kati Ups Coco freut sich auf das lange Wochenende auf dem Land. Als er all seine Freunde begrüßt, entdeckt er im Hühnerstall ein Mädchen: Kati, die Enkeltochter von Frau Renkins. Die hat sich dort einquartiert, weil sie gern wissen möchte, wie es ist, ein Huhn zu sein. Coco findet das ziemlich merkwürdig. Aber Kati ist wild und lustig und verabredet sich mit Coco gleich für den nächsten Tag. Sie möchte an diesem Tag alles tun, was ein Affe so tut. Aber als Kati auf einen hohen Baum geklettert ist, weil sie auch das Eichhörnchen sehen will, stellt sie fest, dass sie alleine nicht wieder herunterkommt. Ob Coco ihr helfen kann? (KiKA)

(mehr)