Ach, ty vraždy!

(Serie)
alle Plakate
TV-Spot 1
Tschechien, (2010–2012), 10 h 59 min (Minutenlänge: 87–100 min)

Drehbuch:

Zdeněk Zelenka

Besetzung:

Jiřina Bohdalová, Václav Jílek, František Němec, Filip Blažek, Jiří Schmitzer, Josef Dvořák, Jan Hrušínský, Viktor Preiss, Petr Kostka, Martin Kraus (mehr)
(weitere Professionen)

Folgen(7)

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Eine greisenhafte Unterhaltung (das würde ich der Serie verzeihen, weil die Alten immer noch viel Energie haben) mit einem total senilen Drehbuch (was ich nicht durchgehen lassen kann, weil das Ganze an Agatha Christie nach einer doppelten Lobotomie erinnert). Ich verstehe, dass man den Rentnern erklären muss, wie man den Akku aus einem Handy herausnimmt. Brauchen sie aber wirklich einen unsinnig dünnen Brei mit einem Krimi-Plot, der so kompliziert wie eine Klospülung ist? ()