Kommissar Bellamy

  • Deutschland Kommissar Bellamy - Mord als Souvenir (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Wie in jedem Jahr verbringt der Polizeichef Paul Bellamy auch in diesem Jahr seine Ferien zusammen mit seiner Frau Francoise bei deren Familie in Nimes. Sie würde lieber auf einem Kreuzfahrtschiff um die Welt fahren, aber Paul hasst Reisen. In diesem Jahr hat er gleich zwei Ausreden um hierbleiben zu können: Einerseits sein Halbbruder Jacques, der unerwartet auftaucht, andererseits ein Fremder, der Paul um Hilfe bittet und offensichtlich auch auf diese angewiesen ist. (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Auf die Zusammenarbeit Chabrol-Depardieu war ich wirklich gespannt. Die Handlung schleppt sich dahin, und wenn jemand beschließt, nach 22 Uhr ins Kino zu gehen, sollte sich derjenige wohl einen schwungvolleren Streifen wählen. Darüber hinaus wurden wir im Saal alle vom Kichern eines verrückten alten Mannes gestört, den seltsamerweise niemand hinausführte. Depardieu führt seinen Standard vor, Cornillac hat mich irgendwie gestört, er hat einfach nicht in diese Rolle gepasst, Vahina Giocante taucht nur zehn Minuten auf der Leinwand auf. Ich bin von Kommissar Bellamy genauso verwirrt wie von dem vorherigen Film Die Zweigeteilte Frau. Wahrscheinlich sollte ich beide Filme noch einmal sehen. ()

Galerie (24)