Inhalte(1)

Immobilienmakler Peter steht kurz vor der Hochzeit mit seiner geliebten Zooey. Alles wäre perfekt, hätte Peter wenigstens einen Freund, der ihn als Trauzeuge zum Altar führen könnte. Allerdings hat er keine Ahnung, wie er einen Kumpel finden soll, geschweige denn, wie er diesen anspricht. Und so lässt Peter auf der Suche nach 'Mr. Right' kein Fettnäpfchen aus. Bis er Sydney Fife trifft. Von Beginn an versteht er sich mit dem völlig konträren Typ blendend. Die aufkeimende Freundschaft gefährdet bald die Hochzeit. (ORF)

(mehr)

Kritiken (2)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Angenehm dadurch, indem Liebesklischees (und es gibt hier viele) intensivem Geschwätz von Männertreffen oder Fäkalwitzen oder pubertierenden, rindsviehhohlen Witzen ausgesetzt wird. Segel und Rudd sind ein eingespieltes und überzeugendes Team, die Situationen sind angemessen peinlich, und obwohl wir am Ende die gleichen dummen Aktionen zu sehen bekommen, wie in nichtssagenden Liebeskomödien, so werden diese in Folge einer leichten Subversion recht erträglich. Der Streifen Trauzeuge gesucht macht sich solide über die Mittstreiter lustig, aber Tatsache bleibt, dass er noch mehr hätte über sich Witze reißen können... ()