Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte

  • USA Barbie in a Christmas Carol

Inhalte(1)

Barbie ist als Sängerin Eden der größte Star an einem Londoner Theater. Gemeinsam mit ihrer Katze Chuzzlewit besteht sie darauf, dass alle am Heiligen Abend arbeiten müssen. Nicht einmal ihre Kindheitsfreundin Catherine, die Edens Kostüme näht, kann die selbstsüchtige Sängerin von ihrem Plan abbringen. Doch dann besuchen sie drei sehr ungewöhnliche Weihnachtsgeister. Sie entführen Eden auf eine fantastische Reise, damit sie die Freude am Schenken entdeckt und den Zauber der Weihnacht in ihr Herz lässt. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Die Barbie-Version der klassischen "Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Für die Kleinen gibt es natürlich auch Tiere wie die Katze mit dem Charakter Chuzzlewit. Für andere ist der Streifen ein hervorragendes Beispiel für das gute Niveau der gesamten Filmreihe mit Barbie in der Hauptrolle. Und sie selbst spielt hier sogar eine negative Rolle. Ein viktorianisches Abenteuer mit einer Rahmenerzählung, das kann ich ab. ()

Galerie (6)