Streaming (1)

Inhalte(1)

“Fun Fest” ist der jährliche Talentwettbewerb um den witzigsten Comic in der Cartoonwelt. Jahr für Jahr sichert sich Garfield dabei den ersten Platz – doch dieses Mal steht sein Sieg auf der Kippe. Ramone, sein gutaussehender neuer Konkurrent, droht dem Kater gefährlich zu werden. Aber das ist nicht sein einziges Problem, denn auch Garfields Freundin Arlene wendet sich von ihm ab. Verzweifelt macht sich der freche Kater auf den Weg, die Bedeutung von “lustig” neu zu entdecken. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Die lose Fortsetzung von Garfield schockiert. Die Grundstruktur des Drehbuchs ändert sich, das Liebesmotiv von Garfield und Arlena und Nermals Ego werden erweitert. Den Mittelpunkt bildet eine Reise zum Kern des Humors. Was gar nicht so schlecht ist. ()

Galerie (13)