Poltergeist

  • Schweiz Poltergeist (mehr)
Trailer 1

Inhalte(1)

Fall River, Massachusetts - Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Allerdings bewohnen sie ein Haus mit einer finsteren Vergangenheit. Ein Mädchen der Gruppe fühlt sofort eine starke Verbindung zu dem Haus und sieht sich zu Beginn in noch spielerischer, im Laufe der Tage jedoch gefährlicher werdender Poltergeistaktivitäten gegenüber. Plötzlich kämpft die Gruppe gegen den furchterregendsten Poltergeistes der amerikanischen Geschichte. Taryn und ihre Freunde durchleben den blanken Horror und kämpfen ums nackte Überleben. (Best Entertainment)

(mehr)

Videos (5)

Trailer 1

Kritiken (3)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Der Stoff von einer ursprünglich gespensterhaften Fantasy in den Strukturen von gegenwärtigen Spukhaus-Horrorfilmen. Leider faul und auf eine einfallslose Art und Weise gemacht. Man hat mehr Wert auf die Lautstärke als auf eine Innovation der Handlungsklischees gelegt. Die Produktion hat Niveau, aber die Figur des Exorzisten bräuchte eine herausragendere (und teurere) Schauspielpersönlichkeit als Jared Harris. Den Weg auf "das andere Ufer“, um jemanden zu retten, gab es schon in einer besseren Version bei Insidious. Und der Film benötigte nicht so viele digitale Effekte. ()

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Bunt schimmernder Spaß für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren. Ältere werden definitiv nicht erschreckt. Typischerweise glänzt dieser Spuk, der Ihnen erneut beweist, dass, wenn eine amerikanische Familie zusammenhält (wörtlich), eine Bande von aggressiven Poltergeistern dagegen klein aussieht. Das Remake der kultigen Version von 1982 folgt genau in den Fußstapfen moderner Horrorfilme. Es gibt also völlig überzogene Schockszenen, digitale Geister (obwohl ich zugebe, dass ihre Welt ziemlich gut gemacht wurde, obwohl komplett CGI) und billiges Erschrecken in Form von Tieren, diesmal Eichhörnchen. Ausnahmslos überlebt keine einzige Figur. Der Poltergeist ist jedoch am stärksten, wenn die Tricks beiseite gelegt werden und praktisch Angst einjagen. Eine einfache Szene mit einem Bohrer gehört wohl zum Besten, was man hier findet. Leider ist es aufgrund der kurzen Laufzeit insgesamt ziemlich wenig. (40%) ()

Werbung

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I never liked the original movie and the remake once again shows me how unnecessary remakes are. This film brings absolutely nothing new, except for more polished tricks. But to reshoot the entire movie just for that seems like very little to me. I wasn't entertained, I wasn't scared, I was bored. An annoying movie that I don't want to see anymore. ()

Galerie (30)

Verwandte News