Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Gesehen bei der Challenge Tour 2015: 30 Tage mit internationaler Kinematografie. Film Nummer 6 - Estland. Das erste Drittel war schwungvoll, schnell, hatte die richtige Ladung, das zweite Drittel hat sich irgendwie verpuppt, das dritte Drittel war schon reichlich überzogen. Insgesamt ergibt sich daraus Durchschnitt. Estland stellt dieser Film außerdem kein besonders gutes Zeugnis aus, wenn ein leichtgläubiger Zuschauer diesen schauen würde, müsste er den Eindruck gewinnen, dass Estland voller junger Krimineller, Drogendealer, missbrauchter Kinder, Prostituierter und resignierter Erwachsener ist. Mein zweiter estnischer Film im Leben und ein Hoffnungsstreif wie eine Nadel im Heuhaufen. Und es tut mir leid, dass ich nicht in einem von beiden Filmen die "Three Sisters“ gesehen habe. ()

Galerie (31)