Streaming (1)

Inhalte(1)

Dustin gesteht seiner Kollegin Alexis seine Liebe. Doch anstatt darauf einzugehen, beendet sie die Beziehung. Daraufhin heuert Dustin seinen besten Freund Tank an, sich mit Alexis zu verabreden und ihr ein Horrordate zu verpassen, damit sie zu ihm zurückkehrt. Doch der Plan geht gründlich daneben... Dustin, ein viel zu netter Kerl, gesteht seiner Arbeitskollegin Alexis seine Liebe. Alexis ist gerührt, empfindet jedoch nicht das gleiche und beendet die Beziehung. Daraufhin heuert Dustin seinen besten Freund und Mitbewohner Tank an, sich mit Alexis zu verabreden und ihr ein Horrordate zu verpassen, damit sie zu ihm zurückkehrt. Dies misslingt ihm nie – das ist schließlich sein Job. Obwohl er sich tatsächlich benimmt wie ein Schwein, lässt sich Alexis nicht abschrecken und beginnt eine Affäre mit Tank. Um Dustin nicht zu verletzen, sagt Tank seinem Mitbewohner nichts und datet Alexis hinter seinem Rücken weiter. Doch natürlich fliegt die Affäre auf, und Dustin schmeißt Tank aus der gemeinsamen Wohnung. Der beschließt, die Angelegenheit auf der Hochzeit von Alexis Schwester aufzudecken... (RTL II)

(mehr)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (2)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Eine überraschend witzige Komödie voller toller Sprüche, der Humor ist eher zweitrangig, doch für einen Sonntagabend eine solide Unterhaltung. Jason Biggs hat seine schauspielerischen Qualitäten dadurch unter Beweis gestellt, dass er einmal von Woody Allen eine Hauptrolle bekam, die meisten Witze gehen auf sein Konto. Alec Baldwin weicht nicht von der Linie der letzten Jahre ab - Karikaturen, aalglatte, eklige, rüpelhafte Menschentypen. Und das ist bitteschön der Schauspieler, der in Filme wie Endstation Sehnsucht oder Malice - Eine Intrige zu sehen war. Was für ein Pech... "Wenn ich úber die Klinge springen soll, dann springst du mit.“ :-) ()

Pethushka 

alle Kritiken

Englisch Dane Cook and Kate Hudson, two young people worth watching. And of course Jason Biggs as Dustin who wants to pick up the beautiful Alexis but doesn't know how. He's (un)lucky to have a friend, Tank, who always helps him out... pretty corny, but it worked for me. I just often felt that J. Biggs was pushed aside, and not just in terms of his character. A funny, romantic, and unpretentious comedy. ()

Werbung

Galerie (65)