Inhalte(1)

Die schöne fünfundzwanzigjährige Gabrielle ist hin- und hergerissen zwischen Charles, einem berühmten Schriftsteller und notorischen Frauenverführer, und Paul, dem attraktiven aber unsteten Erben eines Familienvermögens. Als sie sich seinen Annäherungsversuchen widersetzt, entwickelt Paul einen wilden, verrückten Hass auf den Rivalen. Ein gefährlicher Reigen aus Liebe und Eifersucht beginnt. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Drei französische Superhelden spielen ein nichttraditionelles Liebesdrama voller Emotionen, Leidenschaften und Eifersucht. Bezüglich Benoit Magimel bieten sich zwei Möglichkeiten an - entweder er ist in Wirklichkeit ein so irrer Idiot oder ein so toller Schauspieler. Ich neige zur zweiten Variante. Ludivine Sagnier spielte ihren Standard, vor allem in den Bettszenen, eine Assoziation zu Tropfen auf heiße Steine :-) ()