Inhalte(1)

Drei Meerschweinchen sind die neueste Geheimwaffe des FBI: Darwin, Blaster und Juarez sind in Bens Labor zu Top-Agenten ausgebildet worden. Maulwurf Speckles, der für Cybertechnologie zuständig ist, und Spionage-Stubenfliege Mooch unterstützen die G-Force. Ihre erste Mission führt sie in die dunklen Machenschaften des Haushaltsgeräteherstellers Saber Industries. Als der Erfolg ausbleibt, wird das Team aufgelöst und in die Tierhandlung gebracht. Die G-Force gibt jedoch nicht auf und beschließt, die Welt auf eigene Faust zu retten. (ORF)

(mehr)

Kritiken (3)

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch A wannabe funny animated movie which will probably only be appreciated by kids. ()

3DD!3 

alle Kritiken

Englisch It looks like somebody was real pissed that Mike Bay wouldn’t do Transformers for them. ;-) Bruckheimer knows exactly what the audience wants these days and so he packed it all into G-Force. There’s always something happening, wisecracks, shooting and chasing all centered around a gang of guinea pigs or hamsters or whatever they were. A very high 3 and definitely movie of the year for younger kids. I’ve hear coffee’s bad for you, but this is ridiculous! ()

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Kein außergewöhnlicher, aber ein ziemlich gut gemachter Film, dessen Ziel es ist, sowohl Kinder als auch Erwachsene zu unterhalten. Ich weiß nicht, ob es ihm bei den Kindern gelungen ist, bei mir aber schon. Die Variation der klassischen Schemen von Actionfilmen ist gut geworden. Die digitalen Tierspione sehen sehr schön aus, dank ihrer Sprecher*innen (besonders Sam Rockwell und Penelope Cruz) wirken sie auch sympathisch. Die Actionszenen wurden mit Leichtigkeit aufgenommen – die FBI-Autoverfolgungsjagd in G-Force - Agenten mit Biss kann einige andere Filme neidisch machen. Der Film enthält ziemlich witzige Sprüche (viele von ihnen sind Anspielungen auf Filme für Erwachsene). Leider gibt es in G-Force - Agenten mit Biss auch einen infantilen "Pups-Humor“, die coole Sprache eines der Agenten (die Stimme von Tracy Morgan, wie ich ihn hasse) und Scheußlichkeiten wie z. B. den Abschlusstanz. Über die menschlichen Schauspieler*innen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Der Einzige, der hervorsticht, ist Bill Nighy und das nur deshalb, weil er Bill Nighy ist. Der Film war OK. ()