Inhalte(1)

Olympia steht vor der Tür, doch eine Gruppe Profi-Skiläufer kommt in einem Wintersport-Ressort nicht zum Trainieren. Denn aus einem benachbarten geheimen Labor der Regierung sind mutierte Spinnen entwischt, die sich nun über die Touristen hermachen. Sie zu bekämpfen ist schwierig, denn auch extreme Kälte kann ihnen nichts anhaben. (TELE 5)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Ich als Liebhaber von Spinnen und Züchter von Kellerasseln, lechze nach jedem Film, in dem Spinnen auftauchen, am besten große Spinnen (der zweite Harry Potter und der dritte Herr der Ringe sind da keine Ausnahme :-)) Ein bisschen krank, aber ich liebe wirklich jeden Horrorfilm, in dem dieses "Ungeziefer" auftaucht. Aber das hier ist eine Katastrophe! Ein filmischer Fehler, in dem schreckliche Schauspieler und unglaublich schlechte digitale Spinnen herrschen. Ich musste Ice Spiders in drei Abschnitten sehen, um keinen psychischen Schaden davonzutragen. Großes Elend! Für den toten Hirsch jedoch gebe ich noch einen Punkt. 2/10. ()