Inhalte(1)

Alles beginnt, als Charlie Logan 10 Jahre alt ist und die Regeln beim Flaschendrehen bricht, indem er sich weigert ein Mädchen zu küssen: Die Abgewiesene belegt ihn mit einem Fluch, der Charlie sein Leben lang nur Pech in der Liebe bringen soll. Jahre später ist aus Charlie ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Doch der Fluch verfolgt ihn noch immer. Als er feststellt, dass zudem jede Frau, mit der er Sex hatte, unmittelbar nach der gemeinsamen Nacht die ‘wahre Liebe’ findet, hat Charlie seinen Ruf als ‘Glücksbringer’ weg und die Frauen stehen Schlange für einen Quickie – in der Hoffnung, danach den ‘Mann fürs Leben’ zu finden. Als Charlie die hübsche Cam kennenlernt und sich zwischen den Beiden eine wirkliche Liebesgeschichte anbahnt, beschließt er, endlich den Fluch zu brechen, um das Mädchen seiner Träume nicht an den nächsten Mann zu verlieren … (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (3)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ich habe kurz gesagt für diesen Typ romantischer Komödien eine große Schwäche und schäme mich nicht dafür. Etwas erinnerte mich das an Sex and Death 101, allerdings in einer anderen Verpackung. Mir kommt es so vor, dass alles funktioniert. Ich vergegenwärtige mir, dass das Schema immer gleich und vorhersehbar ist, der Hauptheld, der irgendein Problem mit der Liebe hat, hat einen besten Freund, etwas verrückt, der Sprüche Klopft und Pech in der Liebe hat, doch schließlich lacht auch ihm das Glück, die Hauptheldin ist bezaubernd, es kommt zu einer Krise, die sich in einem honigsüßen Ende klärt. Dies alles gab es schon tausendmal, doch trotzdem hat mich der Glücksbringer amüsiert und mir unglaublich gut gefallen. Jessica Alba als reizender Pechvogel ist konkurrenzlos, diese Rolle konnte gar keine andere Schauspielerin bekommen, keine hätte sie so gespielt, wenn ich die etwas ältere Teri Hatcher außer acht lasse, Dane Cook genauso toll wie in Männer sind Schweine, ein paar hervorragende Witze, ein paar gemeine und ein paar unappetitliche und als Bonus Pinguine. Jessica Alba und Pinguine, das ist eine echte Portion Niedlichkeit und Süße. ()

Pethushka 

alle Kritiken

Englisch I was most entertained by the bumbling Jessica Alba, who has a disaster happen at every turn. And I actually enjoyed her a lot. Of course, this film again falls under the shadow of similar films and the script is slightly predictable, but it certainly isn’t lacking in originality. Dane Cook is an excellent actor who keeps you entertained. Jessica Alba is a beautiful girl whose grimaces are very funny. Together they succeed on all counts. And the penguins... no issues. 5 stars. ()

Werbung

Necrotongue 

alle Kritiken

Englisch In the first third, I was surprised by how much fun I was having. After that, things took a turn. The romance was amped up, and the bar was lowered for what passed as funny, which is not a good combination. It's a shame because this wasn't a typical romantic comedy (there were no students in it). If the quality hadn’t gone down after the first third, I would have added a star. ()

Galerie (36)