Inhalte(1)

Shrek führt mit Fiona und seinen drei Kindern ein glückliches Familienleben. Hin und wieder sehnt er sich aber nach seinem wilden Oger-Dasein zurück. Rumpelstilzchen schlägt ihm einen verhängnisvollen Tausch vor. Shrek bekommt einen Tag ungebundener Freiheit, wenn er dem hinterlistigen Kerl einen Tag seiner Kindheit schenkt. Rumpelstilzchen sucht sich ausgerechnet den Tag von Shreks Geburt aus. Nun kennt keiner mehr den grünen Oger und gemeine Hexen beherrschen das Königreich 'Weit, weit weg'. Shrek bleiben 24 Stunden Zeit, alles wieder ins Lot zu bringen. (ORF)

(mehr)

Galerie (93)

Verwandte News

Grünes Licht für Shrek 5

Grünes Licht für Shrek 5

05.04.2023

Kaum zu glauben, dass es schon wieder zwanzig Jahre her sein soll, seit der erste Shrek seine Premiere feierte. Der letzte Film aus der beliebten Serie kam dann im Jahre 2010 in die Kinos, doch schon… (mehr)