The Invincible Iron Man

  • USA The Invincible Iron Man
alle Plakate
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Hier verschlägt es Tony Stark nach China, wo seit über dreitausend Jahren geheimnisvolle Jadekrieger die Reste einer antiken Mandarinfestung hüten. Doch genau dieses Areal möchte der reiche amerikanische Geschäftsmann und Erfinder erwerben. Und so löst er quasi ohne sein Wissen eine Katastrophe aus, als er das Gelände erschließen lässt. Denn die Arbeiten befreien eine dämonische Macht von elementarer Kraft und großer Zerstörungswut aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf. Es handelt sich um die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des sogenannten Mandarin. Und der macht sich auch so gleich daran so richtig aufzuräumen und hinterlässt eine riesige Schneise der Zerstörung. Und für Tony Stark sieht es auch gar nicht gut aus. Erst wird sein bester Freund entführt und als er diesen sucht, wird er durch einen Jade-Drachen schwer verletzt. Jetzt erkennt Stark, dass er nur mit Hilfe seines Erfindungsreichtums das Unheil aufhalten kann. So entwirft er eine mächtige Rüstung, mit modernster Technik und Waffen gespickt, um als Iron Man in allen vier Ecken der Erde die Kämpfer des Mandarin zu vernichten, die die Elemente beherrschen. Die bösen Unholde müssen sich nun wirklich ganz warm anziehen, denn der Eiserne kennt keine Gnade mit den Bösen. (Verleiher-Text)

(mehr)