Inhalte(1)

Der Partner von FBI-Agent Jack Crawford wird samt seiner Familie von dem berüchtigten Auftragskiller Rogue ermordet. Der hitzköpfige FBI-Agent Jack setzt alles daran den Killer zu fassen und zur Rechenschaft zu ziehen. Währenddessen zettelt der gerissene Rogue einen Krieg zwischen dem Yakuza-Boss Shiro und dem Triaden-Anführer Chang an, um seine Verfolger gegeneinander auszuspielen. (TV24)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (4)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein geradliniger Actionfilm, dem es nur darum geht, dass sich Jason Statham, Jet Li und viele zukünftige Tote eine Stunde und vierzig Minuten prügeln und dass sie schießen, bluten und sterben. Es ist kein tiefsinniges Werk; es könnte kürzer und weniger "überraschend“ sein. Man kann sich diesen Film aber trotzdem ruhig mal ansehen. Die Actionszenen (von denen es nicht viele, sondern zu viele gibt) sind auch dank der guten Musik vom zuverlässigen Brian Tyler OK. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ich stimme der hiesigen Mehrheit nicht zu. Ich musste mich in einer angespannten Zeit abreagieren, Actionfilme schaue ich mir nicht so oft an, aber wenn Jason Statham mitspielt, mache ich eine Ausnahme. Und dieser Film hat mich überhaupt nicht enttäuscht, er hatte Hand und Fuß und es war kein geistloses Morden, Jet Li war ein toller Gegenspieler von Statham, die Musik passte, und die Wendung am Schluss hat mich ergriffen. So viele negative Stimmen tun mir leid. ()

Werbung

kaylin 

alle Kritiken

Englisch I like this movie. It may be a little bit too long, but the combination of Statham and Li is simply excellent. Maybe if there was a little bit more of Jet, it would be even better. The final twist is a bit bizarre, but it has the right B-movie style. There isn't as much action here, but I still formed some kind of connection with the movie. Good entertainment for me. ()

3DD!3 

alle Kritiken

Englisch What the hell was that? Boring, almost no action, a twist which I admit had not expected at all, then an action scene which is short and almost criminally unexploited, an unexpected revelation and the end. The presence of two contemporary action icons and the attractive environment of San Francisco simply couldn’t hide the bad screenplay and pitiful direction. And I was sooo looking forward to this. :( ()

Galerie (83)