Der Gestiefelte Kater

  • Deutschland Der Gestiefelte Kater (mehr)
Trailer 7

Inhalte(1)

Der gestiefelte Kater wird in seiner Heimat Mexiko als mutiger Draufgänger, listiger Dieb und charmanter Liebhaber bald zur Legende. Schon in jungen Jahren hat er von dem zerbrechlichen Ei Humpty Dumpty von jenen magischen Bohnen erfahren, die - eingepflanzt - zu einem wertvollen Schatz in einem Schloss in den Wolken emporranken. Humpty Dumpty gerät aber auf die schiefe Bahn. Erst die charismatische Katze Kitty Samtpfote bringt die beiden wieder zusammen. Bei der turbulenten Schatzsuche verfolgt allerdings jeder seine eigenen Pläne. (ORF)

(mehr)

Videos (16)

Trailer 9
Trailer 9
S: Deutsch
02:13
Trailer 8
Trailer 8
S: Deutsch
01:54
Trailer 7
Trailer 7
S: Deutsch
01:00
Trailer 3
Trailer 3
S: Englisch
02:18
Trailer 2
Trailer 2
S: Englisch
02:00
Trailer 1
Trailer 1
S: Englisch
01:05

Verwandte News

Grünes Licht für Shrek 5

Grünes Licht für Shrek 5

05.04.2023

Kaum zu glauben, dass es schon wieder zwanzig Jahre her sein soll, seit der erste Shrek seine Premiere feierte. Der letzte Film aus der beliebten Serie kam dann im Jahre 2010 in die Kinos, doch schon… (mehr)