Folgen(10)

Kritiken (1)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Es schien ein sehr interessantes Projekt aus einem ungewöhnlichen Milieu zu sein, die ersten beiden Folgen haben aber meine Erwartungen perfekt erfüllt. Eine typische tschechische Serien-Pfuscherei mit einem Drehbuch, das verschiedene "aktuelle heikle Themen" kombiniert. Ihre Konzentration ist unerträglich, völlig unlogisch und ungewollt lustig. Die Plastilin-Figuren krümmen sich seltsam, die Schauspieler*innen sind schlecht. Die Kirsche auf der Torte sind die fürchterlichen "In-Game-Aufnahmen", die von einem Amateurkommentar begleitet werden. Bočan bestätigt nur, dass seine Form aus den letzten Jahren mit Ach und Krach für eine Reserve reicht. Wenn man sich das Gesamtniveau des tschechischen Serien-Teams anschaut, wäre es vielleicht ein zweiter Angriff. Das ist aber kein Kompliment. ()