Streaming (2)

Inhalte(1)

Alle Jahre wieder macht Steve Finch als traditonsbewusster Zeremonienmeister Weihnachten für die Bewohner der Kleinstadt Cloverdale zum unvergesslichen Fest. Diesmal ist ihm sein neu hinzugezogener Nachbar Buddy Hall ein Dorn im Auge. Der Vater zweier frühreifer Teenager-Töchter steckt voll in der Midlife-Crisis und verfolgt nur ein Ziel: Er will sein Haus derart festlich beleuchten, dass es aus dem Weltall gesehen werden kann. Geblendet von all dem Glanz, sieht Steve Weihnachten gefährdet. (ORF)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Ich verstehe die Nominierungen für die Goldene Himbeere, sich könnten alle Filmfans ruhig schlafen, wenn dieser Streifen nicht entstanden wäre. Doch die Nominierung für Danny hätte nicht sein müssen, ich denke, gerade seine Figur hatte den größten Unterhaltungswert - oder besser gesagt hatte überhaupt irgendeinen Unterhaltungswert. Die Weihnachtsatmosphäre ist zu spüren, doch Hand aufs Herz - einen Film anschauen, dessen gesamter Plot in einem Wettbewerb um Weihnachtsschmuck besteht?! ()

Galerie (29)