Inhalte(1)

A film set in a strange afterlife way station that has been reserved for people who have committed suicide. (Verleiher-Text)

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Nach den Catacombs musste ich meine Lust wieder justieren, und ich würde Shannyn Sossamon mehr solch interessante Rollen wünschen, damit sie nicht in zweitklassigen Horrorfilmen mitspielen muss. Eine sehr originell aufgefasste Geschichte darüber, wie der Himmel/die Hölle/das jenseits für Selbstmörder aussehen könnte. Ich stimme der Genreeinteilung bzw. der Nichtzuordnung zu einem Genre zu, es ist tatsächlich ein Mix aus einer sehr schwarzen Komödie, Fantasy, einer ausgelassenen Komödie, Romantik und Drama. Am meisten schätze ich gerade die Idee und mehrere absurde Witze, die mich überraschten - "schwarze Werke“ dominiert. ()