Folgen(9)

Inhalte(1)

In einem letzten Geniestreich fährt Michael noch einmal alle Geschütze auf, um seine geliebte Sara zu befreien. (Netflix)

Videos (2)

Trailer 2

Kritiken (1)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Die Kultserie ist nach Jahren zurückgekehrt und hat sich bemüht, zumindest die in die Hose gegangene und überkombinierte vierte Staffel zu vergessen. Es geht also wieder bei Null los, ein Teil der alten Truppe kehrt zurück, sogar einige aus der zweiten Staffel, es fehlt wiederum die markante Person Mahone. Die Drehbuchautoren haben sich Mühe gegeben, den Fans die Rückkehr einer verstorbenen Person zu erklären und gleichzeitig die nostalgische Saite anzuschlagen, als wir bei der ersten Staffel bis in die frühen Morgenstunden gerutscht sind. Ich muss sagen, dass es ihnen ganz gut gelungen ist, die misslungene vierte Staffel vergessen zu machen, sie boten recht anständiges Action- und Spannungsvergnügen. Mich stört nur die sich zu sehr anbietende grundlegende Wende und manchmal die zu irrealen Situationen. Aber ich schaue mir ruhig die sechste Staffel an, aber bitte, Mahone soll zurückkehren... ()

Galerie (107)