Inhalte(1)

Im wunderbaren Land Fairytopia herrschen Frieden und Eintracht, die Bewohner leben im Einklang mit der Natur und sich selbst. Doch eines Tages fallen sämtliche Blumen des Reiches einem bösen Zauber zum Opfer, der das Ende von Fairytopia bedeuten könnte! Es hängt jetzt von der Blumenfee Elina Barbie und ihren märchenhaften Freunden ab, ob das Land der Feen untergeht oder nicht! Können sie mit vereinten Kräften das Land der Harmonie vor der Zerstörung retten? (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Der erste Film von Fairytopia stellt uns zum ersten Mal die Fee Elina vor, die uns in vier Feen-Specials aus der Welt der Film-Barbie begleiten wird. Nun steht ihr erstes Abenteuer an, an dessen Ende sie von einer Außenseiterin zur Heldin wird :) Wie auch sonst, nicht wahr. Diese Filme sind eine interessante Auffrischung der Barbie-Filmreihe. ()

Galerie (9)