Inhalte(1)

Als Steve bei einer Chemieolympiade auf dem letzten Platz gelandet ist, bekommt er die Enttäuschung seines Vaters deutlich zu spüren. Steve ist daraufhin todtraurig und würde alles dafür tun, um die Aufmerksamkeit seines Vaters zu bekommen. Da Stan eine große Leidenschaft für Football hat, beschließt Steve, einem Footballteam beizutreten. Es gelingt ihm, dadurch seinen Vater zu beeindrucken, doch Stan wird der neue Trainer und schmeißt seinen Sohn einfach aus der Mannschaft, weil er der Meinung ist, sein Sohn sei ein Verlierer. Steve ist nun endgültig am Boden zerstört und vertraut sich Roger an. Dieser kann Steves Enttäuschung nachvollziehen und die beiden verschwören sich gegen Stan und hecken einen hinterhältigen Racheplan aus: Sie gründen ihr eigenes Footballteam und wollen Stans Mannschaft bei der Meisterschaft in sechs Wochen schlagen. Obwohl Rogers Team alles andere als talentiert ist, schafft dieses es mithilfe einiger kleiner Tricks, Stans Team zu besiegen. Nun haben Roger und Steve endlich Genugtuung – was sie jedoch nicht ahnen: Stan kann mir der Niederlage nicht umgehen und sieht keinen anderen Ausweg, als sich das Leben zu nehmen … (RTL Nitro)

(mehr)