Inhalte(1)

Als die Teen Titans mal wieder herumblödelnd durch die Gegend fahren, taucht auf einmal die notorisch ominöse Terra auf. Die ehemalige Titanin hat sich inzwischen mit Haut und Haaren dem Erzschurken Slade verschrieben und setzt jetzt Himmel und Erde in Bewegung, um die Titans zu vernichten. Doch die liefern ihr einen erbitterten Kampf. Als dann jedoch noch Slades kolossale Handlanger Overload, Plasmus und Cinderblock auftauchen, ziehen die Titans sich zurück. Wieder im T-Tower sind alle der Meinung, dass man Terra wie eine gewöhnliche Verbrecherin aus dem Verkehr hätte ziehen sollen. Bis auf Beast Boy. Er glaubt immer noch an das Gute in Terra und überredet die anderen, ihr noch eine letzte Chance zu geben.
Plötzlich bricht in der Stadt die Hölle los. Overload, Plasmus und Cinderblock schlagen an drei verschiedenen Orten zu. Die Titans müssen sich aufteilen, um die drei Monster zu stoppen. Sie liefern den widerlichen Kreaturen einen erbitterten Kampf, fragen sich jedoch, was das Ganze soll. Da taucht Terra auf, und sie merken, dass es nur ein Ablenkungsmanöver war. Da Terra alle Fehler und Schwächen der Titans kennt, gelingt es ihr mit Leichtigkeit, einen nach dem anderen zu vernichten. Schließlich ist nur noch Robin übrig. Robin hatte Beast Boy versprochen, Terra noch eine letzte Chance zu geben. Doch Terra ist nicht zu helfen. Und so holt Terra zum entscheidenden Schlag aus und vernichtet auch noch Robin. Ist dies das Ende der Teen Titans? Nicht ganz… (RTL II)

(mehr)