Lissi und der wilde Kaiser

  • Deutschland Lissi und der wilde Kaiser (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Im Mittelpunkt dieser aufwändigen 3D-Produktion von Michael “Bully” Herbig steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall nicht vorbereitet war! Warum heißt “Sissi” plötzlich “Lissi”? Dazu Bully: “Ich möchte für Aufklärung sorgen! Die Kaiserin unterschrieb ihre Briefe immer mit “Lissi”. Dummerweise war das L so schön geschwungen, dass es als S gelesen wurde! So kam die “Kaiserin der Herzen” zu ihrem Namen.” Bully weiter: “Zum Glück kann man ein B einigermaßen vom G unterscheiden… (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 3
Trailer 3
S: Deutsch
02:03
Trailer 2
Trailer 2
S: Deutsch
01:23
Trailer 1
Trailer 1
S: Deutsch
00:34