Inhalte(1)

Dr. Bruce Banner experimentiert mit hochenergetischen Gammastrahlen. Als ein Versuch allerdings schiefgeht, hat das folgenschwere Auswirkungen auf ihn. Immer dann, wenn sein Puls zu hoch wird, verwandelt er sich nun in einen grünen Riesen mit übernatürlichen Kräften, den Hulk. Der Soldat Emil Blonsky bekommt den Befehl, den Hulk dingfest zu machen und macht sich so auf die Jagd. Aber Banner muss nicht nur sich verteidigen, sondern auch seine Freundin Betty Ross beschützen ... (Puls4)

(mehr)

Filmothek

Nutzerin/ Nutzer Format Sprachen Hinzugefügt Notiz
Lukas2776 DVD
02.06.2023
Greenpeacak DVD
08.02.2010
balkonak DVD
16.09.2009
JANARYBA DVD
02.07.2009
kakanek DVD
26.01.2009
kukinko DVD
23.11.2008
hunterko1 DVD
17.11.2008
4dirt DVD
21.10.2008

Verwandte News

Wie lang wird die Fortsetzung von Captain Marvel?

Wie lang wird die Fortsetzung von Captain Marvel?

30.08.2023

Die Saison der langen Spielfilme ist definitiv noch nicht vorbei, und bald nach dem dreistündigen Monumentalwerk Oppenheimer werden wir mit weiteren langen Dramen verwöhnt - Scorseses Killers of the… (mehr)

Liv Tyler kehrt zu MCU zurück

Liv Tyler kehrt zu MCU zurück

28.03.2023

Angesichts des nahenden Produktionsbeginns von Teil vier von Captain America mit dem Zusatztitel New World Order mehren sich Berichte nicht nur über die mögliche Handlung, sondern auch über… (mehr)