Streaming (1)

Inhalte(1)

Major Ram (Shah Rukh Khan) kämpft bei der Friedensmission “Milaap” dafür, die Feindschaft zwischen Indien und Pakistan zu beenden. Allerdings gibt es Kräfte, die genau dies verhindern wollen. Sie nehmen Sanjana (Amrita Rao) ins Visier, die Tochter eines Generals, der die Friedensmission eingeleitet hat. Um Sanjana zu schützen, muss Ram undercover zurück an die Schule! In der Kriegszone High School erwarten den Senior-Schüler einige Überraschungen. Neben eingeschleusten Doppelagenten und Mathetests gibt es da noch eine gefährlich hübsche Chemielehrerin. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (3)

Marigold 

alle Kritiken

Deutsch Ein schrecklich zusammengewurschteltes Werk, welches insbesondere dank der idiotischen und amateurhaft verblödeten Schmeichlerei gegenüber der Poetik Soft-Porno-Clips mit Silikonkünstlerinnen von MTV Spaß macht. Die Actionszenen sind brillant und es scheint, dass die Macher sämtliche fehlenden Leitungen zum Verdrahten der Schauspieler genutzt haben. In der Bollywood-Menagerie kenne ich mich nicht sonderlich gut aus, doch Main Hoon Na ist jedenfalls in gewisser Weise amüsant (Eile, Krämpfe), in gewisser Weise nervig (Amerikanisierung von Sprache und Bild). ()

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch 21 Jump Street trifft India Pakistan Reunited, und das Ergebnis ist so gewöhnlich. Im Sinne eines Shahrukh-Khan-Films. Er kann natürlich übertreiben, alles steht und fällt mit seinen niedlichen, actionreichen und witzigen Eskapaden, aber ich persönlich hätte es begrüßt, wenn auch die anderen Rollen mit mehr Stars besetzt worden wären. Sushmita, Zayed und Amrita gefallen mir nicht besonders gut. Während Kabir und Naseeruddin nur eine Zeit lang dabei sind, muss man sich mit Kiron und Boman begnügen, die nur gute Zuspieler sind. Aber andererseits ist SRK an der High School ein Thema, das gefallen kann. Oder ist es letztlich Grease gegen Zurück in die Zukunft? Aber Karan Johar ist echt pervers. ()

kaylin 

alle Kritiken

Englisch Indian mainstream cinema, which is entertaining enough to keep you engaged for three hours, features great characters, plenty of action, occasional dramatic moments, beautifully far-fetched scenes, along with musical numbers that are often movies in themselves, and all of this combined can truly captivate you. It's not exceptional, but it's fun. ()