Inhalte(1)

Schwestern, Schuhe und andere Katastrophen In den Schuhen meiner Schwester ist die komische und herzzerreiende Geschichte zweier Schwestern, die eigentlich nichts gemeinsam haben auer Schuhgre 39! Maggie und Rose Feller sind zwar beste Freundinnen, unterscheiden sich aber wie Tag und Nacht, wenn es um Wertvorstellungen, Lebensziele und persnlichen Stil geht (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (2)

Malarkey 

alle Kritiken

Englisch When there is Cameron Diaz in a movie, it is good in 95% of cases. However, sometimes there is a movie which does not have anything… just Cameron. And that is exactly the case of this flick. Two hours of a boring movie, which deserves two stars only because of Cameron Diaz. I can’t think of a more useless movie in her career. ()

claudel 

alle Kritiken

Deutsch An zwei Dinge werde ich mich erinnern, wenn ich den Titel dieses Werkes in zwanzig Jahren höre - die Juristin, die ihren Job an den Nagel hängte und für Leute Hunde ausführte und die Mutter zweier Töchter, die unter schweren psychischen Problemen leidet und ihnen trotzdem eine schöne Kindheit gestaltete, an die sich beide erinnern werden. Und als dritte Sache im Bunde die sich vor den alten Herrschaften verwandelnde Cameron im Bikini? :-) ()