Inhalte(1)

Ritter Bowen, der als letzter Ritter noch nach dem alten Kodex lebt, ist der Lehrmeister des jungen Königs Einon. Doch durch einen Drachen wird Einons Seele verdorben, und der König zum Tyrannen. Während das Volk unter Einons Brutalität leidet, will Bowen nur noch eines: sich an dem Drachen rächen, der für dies alles verantwortlich ist. Aber als er ihn endlich findet, bringt dieser Bowen dazu, seinem gnadenlosen Hass abzuschwören und wieder zurück zu seinem Glauben zu finden. (Puls4)

(mehr)

Soundtracks

Dragonheart

Dragonheart

Original Motion Picture Soundtrack


Label: MCA Records

Jahr: 1996

Land: USA

Format: CD

Länge: 45:58

Tracklist
1. The World Of The Heart - Main Title Randy Edelman 03:19
2. To The Stars Randy Edelman 03:14
3. Wonders Of An Ancient Glory Randy Edelman 02:23
4. Einon Randy Edelman 03:53
5. The Last Dragon Slayer Randy Edelman 04:01
6. Bowen's Ride Randy Edelman 02:36
7. Mexican Standoff Randy Edelman 02:21
8. Draco Randy Edelman 01:15
9. A Refreshing Swim Randy Edelman 01:26
10. Re-Baptism Randy Edelman 02:48
11. Bowen's Decoy Randy Edelman 03:24
12. Kyle, The Wheat Boy Randy Edelman 04:25
13. The Connection Randy Edelman 02:26
14. Flight To Avalon Randy Edelman 02:56
15. Finale Randy Edelman 05:31