Blood Simple

  • Bundesrepublik Deutschland Blood Simple - Eine mörderische Nacht (mehr)
Trailer 2

Streaming (1)

Inhalte(1)

Ein Barbesitzer in Texas hegt den Verdacht, dass ihn seine Frau betrügt und beauftragt einen Privatdedektiv sie zu beobachten. Als Marty, der eifersüchtige Ehemann den Dedektiv damit betraut seine Frau und ihren Liebhaber zu ermorden, beginnt eine komplexe Geschichte voller Missverständnisse und Betrügereien. (polyfilm)

Besetzung

Verwandte News

Schauspieler W. Emmet Walsh gestorben

Schauspieler W. Emmet Walsh gestorben

21.03.2024

Der altgediente Schauspieler M. Emmet Walsh ist im Alter von achtundachtzig Jahren in Vermont, USA, gestorben. Er war vor allem in Nebenrollen in Filmen wie Blade Runner, Blood Simple und Raising… (mehr)

Coen-Brüder planen blutigen Horror-Streifen

Coen-Brüder planen blutigen Horror-Streifen

30.01.2024

Es ist fünf Jahre her, dass das talentierte Kreativduo der Coen-Brüder das letzte Mal einen gemeinsamen Film gedreht hat, den von Netflix produzierten Western The Ballad of Buster Scruggs. Nach der… (mehr)