Inhalte(1)

Amerika zu Zeiten der Depression: Wilma übernimmt von ihrem verstorbenen Lover das Schmuggelgeschäft mit Whiskey, ist darin aber wenig erfolgreich. Eines Tages lernt sie jedoch den Gangster Fred kennen, der Wilma und ihre beiden Töchter dazu überredet, bei einem Raubzug mitzumachen. Dies ist der Beginn einer großen Verbrecherkarriere für das weibliche Trio… (Verleiher-Text)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Eine weniger bekannte Variation zweiter Klasse auf Bonnie und Clyde von Roger Corman. Verrückt, sehr amoralisch. Angie Dickinson ist eine TOP MILF und man kann sich nicht wundern, dass Tom Skerritt zuerst etwas mit ihr hat und dann mit ihren zwei Töchtern (auf einmal). Ich würde ihnen auch (nicht nur) ins Auto springen. Als Komödie ist es ziemlich infantil, als Krimi müsste man eher darüber lachen. Die Beziehungen sind absolut abgefahren und nicht gerade realistisch. Angie ist aber verdammt heiß! ()

Galerie (17)