Space Invaders

  • USA Killer Klowns from Outer Space
Trailer

Streaming (1)

Inhalte(1)

Als eine kleine Stadt von Außerirdischen überfalllen wird und Bewohner entführt werden, will niemand die Geschichte glauben. Dies liegt daran, dass die Außerirdischen wie Zirkusclowns aussehen, und Waffen besitzen, die dazu passen. Nur einige junge Leute erkennen die Gefahr, aber auch sie will niemand ernstnehmen. Daher müssen sie sich nun auf eigene Faust daran machen, ihre Freunde zu befreien. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

Bloody13 

alle Kritiken

Deutsch Diese absurde Angelegenheit ist schwer zu beschreiben, man muss sie einfach sehen! Eine angebliche Horror-Komödie, die definitiv keine Angst verursacht und bei der man auch nicht lachen wird, dafür gibt es jedoch eine Menge ungewollter Komik auf Kosten aller menschlichen Darsteller. Die Schauspieler übertreiben, sympathische Charaktere sind schwer zu finden und deren "KviKve" (Anm.: wahrscheinlich ein fiktiver Name) nähert sich Null an. Die positiven Aspekte gleichen dies jedoch aus. Es gibt genug bunte Clowns, die originelle Scherze machen, und da sie sich kaum von der Bildfläche bewegen, gibt es viel zu sehen. Sogar die schrecklichen Papierdekorationen verleihen dem Ganzen das richtig naive 80er Jahre Gefühl. Ich mag Clowns in Horrorfilmen, also habe ich mich ziemlich gut amüsiert. Ein unglaublicher Schrotthaufen. ()