Inhalte(1)

Der grüne, durch und durch sympathische Shrek wohnt einsam, aber rundum glücklich in seinem übel riechenden Sumpf. Eines Tages wird er von einer Horde verängstigter Märchenwesen überrannt. Lord Farquaad hat sie in den stinkigen Morast verbannt. Nur, wenn Shrek für den Tyrannen die bezaubernde Prinzessin Fiona aus den Fängen eines Drachen befreit, soll wieder Ruhe einkehren. Gemeinsam mit dem quasselnden Esel macht sich Shrek auf den Weg. (ORF)

(mehr)

Videos (1)

Trailer
Trailer
S: Englisch
02:07

Verwandte News

Grünes Licht für Shrek 5

Grünes Licht für Shrek 5

05.04.2023

Kaum zu glauben, dass es schon wieder zwanzig Jahre her sein soll, seit der erste Shrek seine Premiere feierte. Der letzte Film aus der beliebten Serie kam dann im Jahre 2010 in die Kinos, doch schon… (mehr)