Inhalte(1)

Hausfrau Sara ist ein TV- und Naschwerk-Junkie. Als sie fälschlicherweise annimmt, in einer beliebten Quizshow auftreten zu dürfen, kommen auch noch radikale Appetitzügler hinzu. Sohn Harry ist viel zu sehr damit beschäftigt, den eigenen Kokain- und Heroinkonsum zu koordinieren, als dass ihm Muttis dramatische Veränderung sonderlich auffiele. Als er und sein dealender Kumpel Tyrone ein dickes Ding aushecken, bleibt nicht nur die Beziehung zur ebenfalls drogensüchtigen Freundin auf der Strecke. (Constantin Film)

(mehr)

Videos (3)

Trailer 3
Trailer 3
S: Deutsch
01:18
Trailer 2
Trailer 2
S: Englisch
02:03
Trailer 1
Trailer 1
S: Englisch
01:35

Verwandte News

Schauspieler Mark Margolis verstorben

Schauspieler Mark Margolis verstorben

04.08.2023

Im Alter von dreiundachtzig Jahren ist der amerikanische Schauspieler Mark Margolis, vielen Zuschauern bestens bekannt als der finstere Don Hector Salamanca aus den Serien Breaking Bad und Better… (mehr)